Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Haberstumpf Böckschießen mit Bockbieranstich

Böckschiessen im Bräustadl am 10. November 2018

10. November 19:11 - 23:00

Gegrüßt seit Ihr alle!

Freunde und Genieser des edlen Gerstensaftes.

Keine Mühen wurden gescheut den edlen Hopfenbock zu brauen und reifen zu lassen.

Zur Gaumenfreude und zum Genuss.

Hinterfotzig kommt er daher, nicht verratend dass er ein Doppelbock ist, unfiltriert,  im Nachtrunk eine angenehme Hopfigkeit. Er bollert einfach so runder AH!

Am 10. November ist es soweit.

Zum Böckschiessen 2018 wird er im Bräustadl kredenzt.

Zurück zu den Wurzeln geht es mit den beiden Urgesteinen des Böckschießens J. Peter und Nicolas Peter. Der Franke Werner Reissaus und die Drei Hansen werden nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl gibt es Krenfleisch und Sauer-Schwarzfleisch mit
Kloß, Brotzeit-und Käseteller, Ziebeleskäs.
Vorverkauf. 27.10.18 von 10.00 – 12.30 Uhr in der Brauerei Haberstumpf
Anschließend in den Geschäftsstellen der VR-Bank Oberfranken Mitte in Trebgast, Neuenmarkt und Himmelkron.

 

Es grüßt

der Bräu, Elfi

und der ganze Rest

Details

Datum:
10. November
Zeit:
19:11 - 23:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Brauerei Haberstumpf
Bergstraße 31
Trebgast, 95367 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
09227 / 351